Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Montag, 24. Oktober 2011

Zu besuch in Berlin

Am letzten Donnerstag war ich zu besuch in Berlin und habe mich dort mit Seabastian Zösch und Felix Hnat getroffen.

Am Abend waren wir in einem tollen alternativen Fastfood Restaurant  yoyofoodworld Burger & Pizza essen.

Lass es dir schmecken!
Unter diesem Motto gibt es bei yoyo Foodworld leckeres Fastfood. 100% vegan friendly! Das gesamte yoyo Foodworld Menu ist für eine vegane Ernährung geeignet. Die Produkte sind überwiegend aus dem Umland.


yoyofoodworld in Berlin-Friedrichshain



echt lecker :-)






Besten Dank Sebastian & Felix für den kuhlen Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen