Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Samstag, 23. Februar 2013

Signierstunde im VegCraft in Marburg

Freitags ging es dann direkt nach Marburg, zu meinem Freund Matthias ins VegCraft. Wo ich das Rock´n´Roll Veganer Kochbuch signierte:

http://vegcraft.de/

Weidenhäuser Straße 17 35037 Marburg Tel. 06421-1863211 info@vegcraft.de
Dort traf ich Jutta die Vegankocherin, Cat und Ju go veg  & Team 1A vegaN
Cat überreichte mir ein tolles Geschenk. Es ist ein T-Shirt, wo wir abgebildet sind :-)


Bildunterschrift hinzufügen








2 Kommentare:

  1. Lieber Jérôme, du bist einfach mein Lieblingskoch. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dear Jerome
    We really enjoyed seeing you and having our cookbooks signed while you were in Marburg!

    Lieber Jerome
    es hat sehr viel Spass gemacht in Vegcraft in Marburg! Ganz toll!
    Cat

    AntwortenLöschen