Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Folge 3 Bifteki 100% VEGAN

Ich veganisiere Eure Rezeptwünsche!!!
Mein neues veganes Projekt: DER VEGANISATOR
Ihr sendet mir Eure Lieblings-Rezepte zu, die ich dann für Euch veganisieren werde.
Einfach an: veganisator@gmx.de oder per Facebook eine Nachricht mit Eurem Rezeptwunsch zusenden!

Das kann allerdings etwas dauern, da ich bereits über 250 Zuschriften habe. Ich bitte hier um Euer Verständnis.


Folge 3 Bifteki 100% VEGAN





Wenn Euch die Videos gefallen, bitte bei Youtube meinen Kanal abonnieren und teilen! Dankeschön :-)

Wichtig: Bitte auf meiner Facebook Seite, gefällt mir klicken:-) Dankeschön!
http://www.facebook.com/pages/J%C3%A9r%C3%B4me-Eckmeier/134443886649715

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen