Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Montag, 17. Dezember 2012

FAKE METT - Noch 4 Tage bis zur Apokalypse


Das vegane Mett zum Weltuntergang!!!

Weihnachten steht vor der Tür. Drei Tage vorher soll, allerdings die Welt noch untergehen.
Am 21. Dezember 2012 endet der Mayakalender. Manch einer fürchtet den Weltuntergang am 21.12.2012.!!! 

17.12.2012 - Noch 4 Tage bis zur Apokalypse. 
Daher verrate ich noch meine besten veganen Rezepte.

Heute: das beste vegane Fake Mett.







Wenn Euch die Videos gefallen, bitte bei Youtube meinen Kanal abonnieren und teilen! Dankeschön :-)

Wichtig: Bitte auf meiner Facebook Seite, gefällt mir klicken!!!  Dankeschön!


http://www.facebook.com/pages/J%C3%A9r%C3%B4me-Eckmeier/134443886649715

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen