Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Mittwoch, 28. März 2018

Süße Hefe-Hasen






Moin Moin und Ahoi, heute backen Melanie und ich: Süße Hefe-Hasen Zutaten: Für den Hefeteig: 500 g Weizenmehl 1/2 Würfel Hefe, frische 80g Kokosblütenzucker von MorgenlandBio: http://www.morgenland.bio/kokosblueten-zucker-200g/ 1 Msp. (Bourbon) Vanille von Biovegan: http://www.biovegan.de/backzutaten/bourbon-vanille-im-glas-gemahlen-bio.html 250 ml Vanilledrink, handwarm 7 EL Öl 1 Prise Salz Für den Hasen: 1 TL Sojadrink 2 TL Hagelzucker 2 Rosinen Sojadrink zum Bestreichen der Hasen

Zubereitung:

Vegane Kochshow mit dem Rock´n´Roll Veganer Jérôme Eckmeier - Rockt die Küche!!!

Kommentare:

  1. Guten Tag

    Dies ist wirklich sehr aufschlussreich! Eine Menge kannte ich noch garnicht. Ich führe ein Waxing Studio in Frankfurt am Main.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag

    Ein ausgesprochen gutes Rezept, die Sie da bieten! Das habe ich gebraucht! Danke sehr!

    Herzliche Grüße,
    Adpoint

    AntwortenLöschen