Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Mittwoch, 14. November 2012

Das Rock´n´Roll Veganer Kochbuch

Auf der veganfach in Essen, habe ich am Stand von compassion media Verlag, dass Rock´n´Roll Veganer Kochbuch vorgestellt und signiert.
Besonders toll war das Setting, da meine Großväter, mein Vater und meine Onkel auf Zeche Zollverein jahrzehntelang Untertage malocht haben.
Da ist mein kleines Bergmannssohnsherz so doll gehüpft, dass ich fast einen Bandscheibenvorfall bekommen habe;-)
Danke auch an die tollen Menschen, die sich mein Kochbuch gekauft haben und die meiner Kochshow zugeschaut haben! Ihr motiviert mich,  immer weiterzumachen! Ihr seid der wahre Rock´n´Roll!!!




Alle Bilder: Marc Pierschel



http://www.compassionmedia.org/


1 Kommentar:

  1. Hab Dein Kochbuch Anfang der Woche erhalten -> grandios! Ich freu mich schon auf's Nachkochen! :)

    AntwortenLöschen