Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Mittwoch, 14. November 2012

Die veganfach in Essen 2012

Hier einige Bilder der veganfach in Essen:



































Uns hat die Messe sehr gut gefallen. Im Sanaa-Gebäude war es richtig voll, und das ist in dem architektonisch bedeutenden Neubau auf Zollverein, wohl nicht so oft der Fall.
Ich möchte mich bei dem tollen Publikum bedanken und den vielen interessanten Gesprächen.
Uns hat die Messe sehr gut gefallen. Im Sanaa-Gebäude war es richtig voll, und das ist in dem architektonisch bedeutenden Neubau auf Zollverein, wohl nicht so oft der Fall.
Ich möchte mich bei dem tollen Publikum bedanken und den vielen interessanten Gesprächen bei  Erbil Günar, von Royal-Veggie-Döner bedanken! Super leckerer Döner und eine Klasse Familie! Beide Daumen hoch :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen