Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Sonntag, 19. November 2017

Kürbissuppe mit Kokosmilch und karamelisiertem Ingwer

Moin Moin & Ahoi, herzlich willkommen zu unserem Halloween Special ;-) Matthias von https://veggie-specials.com ist zu Besuch und wir kochen gemeinsam:
Kürbissuppe mit Kokosmilch und karamelisiertem Ingwer

Ihr benötigt dafür: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 500 g Kürbis 600 ml Gemüsesuppe 250 ml Kokosmilch - http://www.morgenland.bio/kokosmilch-extra-200ml/ 50 g Ingwer 50 ml pflanzliche Sahne 30g Kokosblütenzucker - http://www.morgenland.bio/kokosblueten-zucker-200g/ 1 EL Koriander (gehackt) 1 EL Sesam - http://www.morgenland.bio/sesam-geschaelt-250g/ Salz Pfeffer Muskat Margarine Vegane Kochshow mit dem Rock´n´Roll Veganer Jérôme Eckmeier - Rockt die Küche!!!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hm das hört sich ja lecker an. Ich koche immer eine Linsensuppe mit Kokusmilch, die liebe ich. Dann kann die mit Kürbis und Sesam auch nur lecker sein.
    Danke für das tolle Rezept, probier ich bald mal aus 🤗

    AntwortenLöschen
  3. Hm das hört sich ja lecker an. Ich koche immer eine Linsensuppe mit Kokusmilch, die liebe ich. Dann kann die mit Kürbis und Sesam auch nur lecker sein.
    Danke für das tolle Rezept, probier ich bald mal aus 🤗

    AntwortenLöschen
  4. Hm lecker diese Suppe hört sich super an. ICH KOCHE IMMER EINE linsensuppe mit Kokusmilch, dir ist auch sehr lecler. Aber mit Kürbis und Sesam das kann ja auch nur lecker sein. Danke für das tolle Rezept, muss ich bald mal ausprobieren 🤗 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen