Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Dienstag, 17. Juni 2014

Interview bei Veggie Radio


Moin Moin & Ahoi Ihr Räuber_innen,

heute um 8:15 - 12:15 und 16: 15 Uhr.erzähle ich den Hörern von Veggie Radio wie es mir geht.


Wir sprechen über meine Erkrankung und wie es mir im Moment geht. Wie der Krebs mein Leben verändert hat und wiw meine Pläne in der Zukunft sind.



"Einen schönen Mittwoch wünscht Veggie Radio. Im Tagesthema berichten wir über den Rock`n`Roll Veganer Jerome Eckmeier. Die Schockdiagnose Krebs hatte ihn vor kurzer Zeit auch getroffen. Wie es ihm heute geht, wie die Zukunft aussieht, das erzählt er exklusiv bei Veggie Radio. Im Produkttipp stellen wir Pana Chocolate aus Australien vor. Viel Spaß und gute Unterhaltung."
Quelle: (Veggie Radio) 

Hier geht es zum Livestream:
http://www.veggieradio.de/live/  

Kommentare:

  1. Hallo lieber Jérome,
    von ganzem Herzen wünsche ich Dir gute Besserung und eine große Portion Zuversicht!
    Leider konnte ich mir den Radiobeitrag nicht anhören, aber ich hoffe sehr, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    sendet Dir Anfrieda!

    P.S.
    Alles wird gut !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jérôme,
    ich wünschr Dir auch von Herzen gute Besserung und dass Du ganz geheilt werden kannst!
    Wir planen übrigens gerade ein veganes Sommerfest in Bremen (das 1. vegane Fest in Bremen überhaupt) und ich habe Dir über Dein Management eine Anfrage geschickt, ob Du daran teilnehmen möchtest, vorausgesetzt, dass es Deine Gesundheit zulässt, aber habe leider noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe Du hast meine Mail überhaupt bekommen! Leider kann man Dich ja nirgends persönlich kontaktieren. Das Sommerfest findet am 24.08.2014 im Kulturzentrum Schlachthof auf der Bürgerweide gegenüber vom Bremer Hauptbahnhof statt und es ist ein Sonntag, wo auch Flohmarkt auf der Bürgerweide ist und wir somit zusätzliches Publikum generieren können. In 2 Wochen fangen wir mit der Werbeoffensive an. Falls Du mich kontaktieren möchtest, ich bin auch auf Facebook unter Carola Buscaroli. LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin & Ahoi Ihr Räuber_innen,
    vielen lieben Dank für die Genesungswünsche.

    Carola ich melde mich über Facebook.
    Rockige Grüße
    Euer Jérôme

    AntwortenLöschen