Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Sonntag, 11. Mai 2014

Tofu Pop 2014 - 08.06.2014 - Köln Underground

Nach dem im April bei mir Krebs festgestellt worden ist und mir daraufhin eine Stimmlippe entfernt wurde, wird das wieder mein erster Auftritt.
Ich war wochenlang heiser, dann im September 2013 die erste Biopsie, da war alles noch ok. Ende Januar dann wieder Heiserkeit, nach einem Arztmarathon dann erneute Biopsie mit der Diagnose: Stimmlippenkarzinom.
 Eigentlich wird das eher durch starkes Rauchen oder extremen Alkoholkonsum ausgelöst.
Als Veganer, Nichtraucher schon sehr komisch? Alkohol naja ab uns zu.

 Trostpflaster: es gibt es mittlerweile gute und moderne Behandlungsmöglichkeiten, mit denen man hohe Erfolgsquoten verzeichnen kann.

Mein Freund Ingo Jäger und ich, werden für Euch die WELTBESTE vegane Pizza machen ;-)




ROMAN LOB, JOHANNES STANKOWSKI & SPECIAL GUESTS

17.00 Veggie BBQ & DJ Kalle
Mit Starkoch Jérôme Eckmeier,
Signor Verde, Mrs. Mae`s, verliebte Tofuwürstchen,
königliche Burger, Pizza Pizza Pizza Alarm,
Sweets und Cupcakes zum Niederknien
sowie Handmade Kölsch Candies...
Eintritt Frei

20.00 Konzerte
ROMAN LOB
JOHANNES STANKOWSKI
& SPECIAL GUESTs
EINTRITT 9€ (inkl. 3€ Food-gutschein


08. Juni 2014 UNDERGROUND
Vogelsanger Str. 200, 50825 Köln

1 Kommentar:

  1. Ich hab das letzte Woche gelesen oder so und musste echt schlucken, konnte nichts dazu sagen. Jetzt freue ich mich, dass es dir immerhin wieder gut geht und wünsche dir das Beste :) Du hast hier ne schöne Sache laufen :)

    AntwortenLöschen