Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Sonntag, 12. Januar 2014

ebook oder Kindle Version von: Vegan: Tut gut - schmeckt gut!

++++ TOLLE IDEE ++++

 
"Ich habe mal einen Vorschlag und hoffe, dass ein paar sich finden, die das unterstützen, ich werde dem Verlag von Jérome diese Email schicken:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde mir gerne die Kochbücher von Jérôme Eckmeier kaufen, weiss aber aus Erfahrung mit anderen Kochbüchern, dass sie als gebundenes Buch bei mir im Schrank stehen und dann wars das, mit digitalen Büchern ist das bei mir ganz anders, da braucht man keine Angst haben sie zu verdrecken, durch verschmutzte Finger oder Bratspritzer usw. man kann sie unterwegs mal aufrufen, falls man nicht mehr weiss was für Zutaten man für ein Gericht braucht und den Rohstoff Holz schonen sie ja ebenfalls. Da es aber von Jérôme keine digitalen Bücher gibt wollte ich gerne mal nachfragen, ob es evtl. in absehbarer Zeit geplant ist diese Bücher in digitaler Version, also als ebook oder Kindle Version oder Ähnliches auf den Markt zu bringen, das wäre sehr wünschenswert zumal die Meisten und erfolgreichen veganen Kochbücher anderer Autoren bereits in digitaler Form existieren. Ich und sicher auch andere würden sich sicherlich sehr freuen.

Ich hoffe auf ein kurze Rückmeldung von Ihnen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
...

Damit die mal auf die ldee kommen, weil sonst denken die vielleicht, es lohnt sich nicht und natürlich hätte das ganze Vorhaben noch mehr Effekt, wenn noch ein paar mehr mitmachen würden. Hätte da jemand Lust auch denen eine Mail/Brief zu schicken oder sogar anzurufen, das würde mich echt freuen? Natürlich könntet ihr auch diesen Text hier so verwenden oder abändern oder auch selber tippen wie ihr lieber mögt.

Die Emailadresse lautet: mailto:info@dk-germany.de

Postadresse:
Dorling Kindersley Verlag GmbH
Arnulfstr. 124
80636 München

Tel. 089 / 44 23 26 0
Fax: 089 / 44 23 26 400"


1 Kommentar:

  1. Tja ... ich seh das natürlich etwas anders ;-) zumal wir eine DRUCKEREI haben, und ich natürlich ein absoluter BÜCHERFreak bin.
    Darüberhinaus beobachte ich mich aber auch, dass Bücher, auch Kochbücher, die ich in digitaler Form habe, echt das Nachsehen haben.

    Inspiration hol ich mir ausschließlich aus gedruckten Büchern ... und wenn ich ein "schnelles Rezept" brauch, dann googgle ich, schau in mein Pinterest Board, oder in meine digitalen Notizen von Evernote, wo ich meine Ideen, die mir zufällig auf Blogs und so begegnen, "abhefte.

    Also rein digitale Bücher .. da blätter ich kaum darin.

    Dennoch VIEL GLÜCK für das VORHABEN und DANKE für all die Inspiration.

    Mit besten Grüßen aus Kitzbühels Bergen ..
    Daniela

    AntwortenLöschen