Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Mittwoch, 29. August 2012

Der sehr gute Vortrag "101 reasons to go vegan"

Der sehr gute Vortrag "101 reasons to go vegan" von James Wildman (animal rights foundation of florida). Mit deutschen Untertiteln. Danke für die Untertitel an Daniel Diepold!

http://www.animalrightsflorida.org/ 

1 Kommentar:

  1. Dieser Vortrag ist wunderbar!
    Ich ernähre mich zwar schon vegan, aber so etwas bestärkt mich noch einmal darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben (:
    Habe es direkt über meine sozialen Netzwerke verstreut und hoffe, dass auch viele "Omnis" sich die Zeit nehmen, dieses Video anzusehen.

    Vielen Dank für's teilen. ♥

    AntwortenLöschen